Das Unterlager des Landesverbandes Schleswig-Holstein / Hamburg stellt sich vor  

Gemeinsam auf große Entdeckungsreise: Mit Käptn Beluga und seiner Crew gehts auf Abenteuerreise quer durch Europa. Ihr wolltet schon immer mal frische Meerluft schnappen? Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Was machen wir?

Macht der Landesverband SH-HH nicht immer was mit Wasser, Hafen und Prickelpütscher? - Nein … aber auf dem kommenden BuLa schon. Entscheidend ist dabei jedoch, wie die Idee zum Unterlagerthema entstanden ist... Auf den folgenden Seiten möchten wir Euch das Konzept unserer Programmidee vorstellen.

Ansprechpartner?

Für eine aufregende Entdeckungsreise braucht man eine große Mannschaft, die auf und unter Deck dafür sorgt, das alles reibungslos läuft. Auf den folgenden Seiten möchten wir Euch vorstellen, wer für das zuständig ist, und an wen ihr euch bei Fragen wenden könnt.

  • Keine Stichwörter