Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Wie hinkommen? Du fährst mit dem Auto zum Bundeslager und kannst jemand mitnehmen? Oder du suchst eine Mitfahrgelegenheit? Schau unter http://mitfahren.pfadfinden.de

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Euch und Euren Stamm hiermit herzlich zum zehnten BdP Bundeslager ein. Das Bundeslager wird unter dem Motto „Weitwinkel - Entdecke den Kontinent“ in der Zeit vom 25. Juli bis zum 4. August 2013 an unserem Bundeszentrum Immenhausen in Hessen stattfinden.

Diese Seite richtet sich besonders an Stammesführungen und andere Verantwortliche beim BdP Bundeslager. Informationen für TeilnehmerInnen und Externe sind unter http://bundeslager.pfadfinden.de zusammengefasst.

Anfang Juni ist das vierte Informationsheft an Stammesführungen gegangen. Darin haben wir alle wichtigen Informationen für euch zusammengestellt.  Auf der letzten Seite findet ihr eine Checkliste für die Vorbereitung in der Stammesführung.

Auf dieser Internetseite erhaltet ihr alle notwendigen Informationen für die Vorbereitung des Lagers in eurem Stamm. Und sollte doch mal eine Information fehlen, so schreibt uns eine kurze E-Mail an bundeslager@pfadfinden.de. Wir freuen uns auf ein tolles Bundeslager mit euch und wünschen schon jetzt viel Freude bei den Vorbereitungen!

Gut Pfad und Seid Wach

 

Du hattest die Stammesinfo 4 im Briefkasten und suchst jetzt die darin erwähnten Informationen? Die Serviceseite ist der richtige Ort!

Schwarzzeltschnäppchen  -  Zusammenleben - Markthalle

 

      

   

   

     

 

  • No labels