Anmeldephase III ist gestartet

In der Anmeldephase III gilt der erhöhte Lagerbeitrag aus der Anmeldephase II. Zudem können wir Euch aufgrund des fortgeschrittenen Planungstands keine zentral organisierte Anreise zusichern. Falls ihr und euer Stamm noch nicht angemeldet seid, könnt ihr dies noch bis zum 30.06.2022 tun.

Vor und auf dem Lager

Wenn ihr euch und eure Teilnehmenden aus dem Stamm bereits in Anmeldephase I oder II angemeldet habt, wurde der Teilnahmebeitrag bereits von eurem Konto eingezogen und auch die Zuteilung zu eurem Unterlager hat stattgefunden. Die Zuteilung dazu haben wir euch nochmals in die E-Mail zu dieser Stammesinfo geschrieben.

Wenn ihr seit der Erstellung der ersten Rechnung weitere Teilnehmende angemeldet habt, erhaltet ihr als Stamm Mitte Juni eine zweite Rechnung. Der zweite Rechnungsbetrag wird in der Woche ab dem 11. Juli 2022 von Eurem angegebenen Bankkonto eingezogen. Bitte sorgt für ausreichend Kontodeckung.

Über die Online-Anmeldung hinaus müsst ihr euch noch einmal direkt auf dem Lager anmelden. Meldet euch hierzu bitte möglichst schnell nach eurer Ankunft auf dem Lagerplatz in der Verwaltung. Dort bekommt ihr z.B. für alle Teilnehmenden entsprechende Eventbänder, diese haben je nach Alter unterschiedliche Farben (unter/über 16 Jahre). Außerdem müsst ihr hier die restlichen Lagerbeiträge bezahlen. Bitte bringt hierzu eine Girocard-Karte mit, falls uns kein SEPA-Mandat vorliegt, da eine Barzahlung auf dem Lager grundsätzlich nicht möglich sein wird. Wir erwarten euch ab dem 29. Juli auf dem Lagerplatz. Da wir erst die technischen Voraussetzungen für die Anmeldung schaffen müssen, ist eine frühere Ankunft der Stämme (auch bei Vortouren) nicht möglich und nicht erwünscht. Bitte schaut euch nochmal die Regeln zur Vor- und Nachtour auf meinBdP an.

Übernachtungsgäste im Stamm (also, wenn jemand für eine oder mehrere Nächte auf dem Bundeslager schläft) meldet ihr bitte auch online im Anmeldesystem für euren Stamm an. Damit können die Übernachtungsgäste über die zentrale Stammesabrechnung abgerechnet werden und es macht uns allen die Abrechnung einfacher. Spontan kann auch eine Anmeldung über die Verwaltung auf dem Bundeslager erfolgen. Dort kann per Girocard gezahlt werden.

  • Keine Stichwörter