3, 2, 1...

;
...bis zum Bulabeginn am 29. Juli 2022 / 09:00 Uhr
2022

Herzlich willkommen auf den öffentlichen meinbdp.de-Seiten des Bundeslagers 2022!

Während die eigentliche Planung des Lagers durch die Teams in einem internen meinbdp.de-Bereich stattfindet, stellen wir auf diesen Seiten Infos rund um das Bundeslager für Dich bereit.

Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Dann kontaktier uns jederzeit unter bundeslager@pfadfinden.de!


Du willst Dich aktiv ins Team einbringen? Dann schau direkt auf unserer Jobbörse vorbei - es gibt noch viel zu tun!


Deine Lagerleitung


NEWS

Die Anmeldephase II endet am 30.04. und danach können wir dir keine zentrale An- und Abreise mehr garantieren. Der Anmeldeschluss zum BuLa22 ist am 30.06.. Nachlesen kannst du das und noch vieles mehr in der Stammesinfo III. 


Du willst wissen, wo dein Unterlager auf dem Lagerplatz liegt? Dann schau mal auf den Lagerplan.


Mediensippen gesucht!

CORONA UND DAS BULA

Da sich die Lage ständig verändert, sammeln wir Antworten auf die häufigsten Fragen und stellen euch die Antworten gesammelt zur Verfügung. Hier gehts zum BuLa-Corona-FAQ.

Das Bundeslager

Einfach auf eine der Kacheln klicken


Strom

Ihr braucht Strom für euer Anliegen? 
Hier könnt ihr rausfinden, wie damit gem. unseres Stromkonzept mit umgegangen werden kann. 
Also bevor irgendwo irgendwie ein Stecker in eine Steckdose oder ein Kabel in einen Akku gesteckt werden, abchecken was ihr beachten müsst.

Alternativ links zu finden unter Der Lagerplatz → Stromkonzept

Familienlager

Für ehemalige Pfadis und Teamer:innen wird es auf diesem Bundeslager ein Familienlager geben. Hier erfährst du mehr.