Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 5 Nächste Version anzeigen »

Euch ist jemand abgesprungen, aber gleichzeitig hat jemand Neues Interesse an dem Platz? Kein Problem, ein Austausch von angemeldeten Teilnehmenden 1:1 ist (Stand jetzt) bis zum Fahrtenbeginn möglich.

Außerdem wird es von Zeit zu Zeit nötig sein, dass ihr weitere Details nachtragen müsst, wie zum Beispiel den genauen Fahrtenzeitraum. Dies kriegt ihr rechtzeitig mit. Vielleicht ist euch auch ein Tippfehler bei einem Geburtsdatum unterlaufen oder es fehlt noch eine Allergie, all diese Informationen könnt ihr selber anpassen.

Achtung

Ab einem gewissen Zeitpunkt können keine Änderungen bei Essgewohnheiten u.Ä. mehr berücksichtigt werden.

Die Anmeldung von volljährigen Teilnehmenden geschieht unter Vorbehalt der Einsichtnahme des erweiterten Führungszeugnisses und kann daher kurzfristig nicht mehr möglich sein. (Stichtag zur Einsicht ist der 23. Juni 2023)

Das Abschließen der Reisekrankenversicherungen über BdP oder VCP ist auch kurzfristig nicht mehr möglich. In diesem Fall müssen die Teilnehmenden eine private Versicherung abschließen.

So ändert ihr eure Anmeldung

Bitte meldet euch dazu in eurem Kundenkonto an und wählt die Bestellung mit dem*der betroffenen Teilnehmenden, der Fahrtengruppe oder der Stammesregistrierung aus. Alternativ könnt ihr die Email mit der Anmeldebestätigung suchen, dort findet ihr auch einen Link zur Anmeldung.


Übersicht des Kundenkontos mit 2 Bestellungen: Stammesregistrierung unten, Teilnehmende und Fahrtengruppen oben

Auf der Seite mit der Bestellbestätigung gibt es einen kleinen Link mit der Aufschrift [Details bearbeiten]. Über diesen Link kann der Bearbeitungsmodus aktiviert werden. Bitte denkt daran, die Änderungen abzuspeichern.


Detailseite der Bestellung, mit Link zu [Details bearbeiten] mittig auf der rechten Seite

Weitere Informationen


  • Keine Stichwörter