Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »

Euch ist jemand abgesprungen, aber gleichzeitig hat jemand Neues Interesse an dem Platz? Kein Problem, ein Austausch von angemeldeten Teilnehmenden 1:1 ist (Stand jetzt) bis kurz vor der Fahrt möglich. Ab einem gewissen Zeitpunkt können jedoch keine Änderungen bei Essgewohnheiten u.Ä. mehr berücksichtigt werden. Ihr könnt die Ummeldungen ganz unkompliziert im Anmeldesystem durchführen.

Außerdem wird es von Zeit zu Zeit nötig sein, dass ihr weitere Details nachtragen müsst, wie zum Beispiel den genauen Fahrtenzeitraum. Vielleicht ist euch auch ein Tippfehler bei einem Geburtsdatum unterlaufen oder es fehlt noch eine Allergie, all diese Informationen könnt ihr selber anpassen.

So ändert ihr eure Anmeldung

Bitte meldet euch dazu in eurem Kundenkonto an und wählt die Bestellung mit dem betroffenen Teilnehmenden, der Fahrtengruppe oder der Stammesregistrierung aus.

Auf der Seite mit der Bestellbestätigung gibt es einen kleinen Link mit der Aufschrift "Details bearbeiten". Über diesen Link kann der Bearbeitenmodus aktiviert werden. Bitte denkt daran die Änderungen abzuspeichern.

Weitere Informationen


  • Keine Stichwörter