Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Die Bundeskämmerei zieht um!

Wenn ihr Material in der Bundeskämmerei bestellt, erhaltet ihr das Paket nun nicht mehr aus Immenhausen sondern aus Eschwege. Die Bundeskämmerei probiert wegen des Renteneintritts ihres langjährigen Mitarbeiters Klaus Dieter (KD) Stroh etwas Neues aus. Seit Anfang Oktober hat „Der Ausrüster“ die Abwicklung der Bestellungen übernommen. Über die Pläne, die Bundeskämmerei neu aufzustellen, hat der Bundesvorstand die Teilnehmenden der Bundesversammlung im Mai 2016 informiert. Über den nun vollzogenen Wechsel sind sowohl Landesvorstände als auch bisherige Bundeskämmerei-Kunden vorab in Kenntnis gesetzt worden.

Hinter „Der Ausrüster“ stecken Gerd Döhle und sein Sohn Caspar Döhle. Seit 1977 werden verschiedenen Pfadfinderinnen- und Pfadfinderverbände erfolgreich von dem Unternehmen beraten und beliefert. Sie haben sich dabei als zuverlässiger Partner vieler Bünde erwiesen.

Der „Ausrüster“ wird das Sortiment der Bundeskämmerei komplett weitervertreiben und sicherstellen, dass alle BdP-eigenen Artikel in gewohnter Qualität und in gleicher Geschwindigkeit bei euch sein werden. Das angebotene Sortiment wird vielfältiger und bleibt im Sinne der inhaltlichen Ideen des BdPs „echt“.

Die Bundeskämmerei wird weiterhin über www.bundeskaemmerei.de und der Telefonnummer 05673/9958430 erreichbar sein. Nur die Auslieferung der Produkte ist nach Obermarkt 7, 37269 Eschwege verlegt worden.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder das Vertrauen, welches sie bisher in die Bundeskämmerei gesteckt haben, an den Ausrüster weitergeben.

Ganz sicher wird auch weiterhin die Bundeskämmerei bei allen wichtigen BdP-Veranstaltungen vertreten sein, dies natürlich insbesondere auf unserm nächsten Bundeslager im Sommer 2017. Die Tradition der engen inhaltlichen Zusammenarbeit bei der BdP eigenen Produktpalette wird weiterhin gegeben sein.

Wir möchten auf diesem Wege vor allem KD, Emidio und Andi in der Bundeskämmerei für ihren Einsatz über viele Jahre herzlich danken. Mit ihrem, teilweise ehrenamtlichen Engagement, haben sie dazu beigetragen, dass die Bundeskämmerei für die Mitglieder des BdP eine Institution geworden ist.

Der Bundesvorstand

  • No labels