Euch ist jemand abgesprungen, aber gleichzeitig hat jemand Neues Interesse an dem Platz? Kein Problem, ein Austausch von angemeldeten Teilnehmenden 1:1 ist (Stand jetzt) bis zum Fahrtenbeginn möglich.Außerdem wird es von Zeit zu Zeit nötig sein, dass ihr weitere Details nachtragen müsst, wie zum Beispiel den genauen FahrtenzeitraumEnde Juni möglich. Kurzfristige Änderungen danach ermöglichen wir gerne, können diese aber nicht mehr vollständig berücksichtigen. Kümmert euch daher frühzeitig um die Aktualisierung eurer Anmeldungen wenn sich Änderungen ergeben. Vielleicht ist euch auch ein Tippfehler bei einem Geburtsdatum unterlaufen oder es fehlt noch eine Allergie, all diese Informationen könnt ihr selber anpassen.
Hinweis |
---|
Um- und Nachmeldungen sind noch bis zum 16. Juli über die Anmeldeplattform möglich. Falls sich bei euch danach noch Änderungen ergeben, wendet euch bitte per Mail an uns. |
Warnung | ||
---|---|---|
| ||
Ab einem gewissen Zeitpunkt können keine Änderungen bei Essgewohnheiten u.Ä. mehr berücksichtigt werden.Folgende Bedingungen gelten für Ummeldungen und Korrekturen:
|
So ändert ihr eure Anmeldung
Bitte meldet euch dazu in eurem Kundenkonto an und wählt die Bestellung mit dem*der betroffenen Teilnehmenden, der Fahrtengruppe oder der Stammesregistrierung aus. Alternativ könnt ihr die Email mit der Anmeldebestätigung suchen, dort findet ihr auch einen Link zur Anmeldung.
Übersicht des Kundenkontos mit 2 Bestellungen: Stammesregistrierung unten, Teilnehmende und Fahrtengruppen oben
Auf der Seite mit der Bestellbestätigung gibt es einen kleinen Link mit der Aufschrift "[Details bearbeiten"]. Über diesen Link kann der Bearbeitenmodus Bearbeitungsmodus aktiviert werden. Bitte denkt daran, die Änderungen abzuspeichern.
Detailseite der Bestellung, mit Link zu [Details bearbeiten] mittig auf der rechten Seite
Weitere Informationen
...