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Nach Abschluss der Registrierung werden die Zugangsdaten, bestehend aus Benutzername und Startpasswort, an die in der Mitgliederverwaltung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt (Feld „E-Mail 1“). Ihr erhaltet übrigens alle 90 Tage eine Aufforderung zum Ändern des Passwortes.
Probleme?
Sollte es Schwierigkeiten bei der Zustellung oder Verwendung der Zugangsdaten geben, dann probiert zunächst Folgendes:
- Erhaltet ihr nach der Registrierung keine E-Mail mit Benutzername und Passwort, so schaut zunächst im Ordner Spamverdacht / Junk o.ä. eures Mailprogramms nach. Eventuell gibt es einen weiteren Spamordner auf der Weboberfläche eures E-Mail-Anbieters.
- Funktioniert das Passwort aus der E-Mail nicht, dann fordert mit der Funktion „Passwort vergessen“ ein neues an.
Wenn ihr dennoch keinen Zugang zur Mitgliederverwaltung erhaltet, dann kontaktiert bitte eure/n Landesmitgliederverwalter/in.