Seit dem 18.09.2017 steht meinBdP in Version 6.4 für alle Nutzer zur Verfügung. Zur Vorgängerversion 6.3 wurden keine Versionshinweise veröffentlicht, da ausschließlich Änderungen zur Verbesserung der Stabilität und Performance vorgenommen wurden.

Einfacher Zugriff auf Entwürfe

Du hast eine Seite auf meinBdP bearbeitet, aber diese Änderungen noch nicht veröffentlicht? Bisher war es schwierig, Entwürfe und unveröffentlichte Änderungen wieder zu finden. Ab sofort findest du auf der Startseite im Menüpunkt Kürzlich gearbeitet an Hinweise wo du Seiten geändert, aber noch nicht veröffentlicht hast.

Änderungshistorie

Die Änderungshistorie der meinBdP Seiten wurde überarbeitet und enthält nun den vollständigen Namen und das Benutzerbild der Autoren.

Maximale Anzahl Bearbeiter

Die Anzahl der maximalen gleichzeitigen Bearbeiter je Seite wurde aus Gründen der Performance auf 12 Benutzer beschränkt.



Eine Übersicht aller Änderungen sind in den englischsprachigen Releasenotes des Herstellers Atlassian zu finden: Release Notes 6.3 & Release Notes 6.4

  • Keine Stichwörter