Liebe Sippenführungen!

In diesem Fahrtenwiki haben wir Informationen für euch zusammengestellt, die auch auf der einen Seite über Norwegen und unser Fahrtengebiet informieren, euch auf der anderen Seite aber auch ganz praktisch bei der Vorbereitung der Fahrt helfen sollen.

Nehmt euch ein wenig Zeit und klickt euch durch die Seiten. Einiges wird euch bereits vom Vorbereitungstreffen bekannt sein. Die wichtigsten Informationen für die Vorbereitung habt ihr schon im Fahrtenbuch I von uns bekommen. Das Fahrtenbuch II mit den wichtigsten Infos, die ihr vor Ort benötigt, werden wir euch noch per Post zukommen lassen.

In diesem Fahrtenwiki stellen wir euch diese Informationen nochmal gesammelt und etwas detaillierter zur Verfügung. Außerdem gibt es noch mehr Hintergründe zur Fahrt und zu Norwegen. Solltet ihr nicht alle Antworten auf eure Fragen finden, könnt ihr euch natürlich immer bei euren Mentor*innen melden oder eine Mail ans Team (bundesfahrt@pfadfinden.de) schreiben.

Viel Spaß beim Schmökern! Wir sehen uns in Norwegen!

Euer Fahrtenteam




  • Keine Stichwörter