Zum Login in die BdP Mitgliederverwaltung: https://mv.meinbdp.de

Anleitung zur Selbstregistrierung






Willkommen im Bereich der Mitgliederverwaltung! Hier findest du Neuigkeiten, eine ausführliche Dokumentation, Tipps & Tricks und häufig gestellte Fragen rund um die Mitgliederverwaltung im BdP.

Trotzdem keine Lösung für dein Problem gefunden? Dann hilft dir dein/e Landesmitgliederverwalter/in gern weiter.

Schnelleinstieg


Nach den positiven Rückmeldungen zum Webinar "Einführung in die Mitgliederverwaltung" bieten wir am Donnerstag, 8. Dezember um 20:00 Uhr eine Fortsetzung des Webinars zu weitergehenden Funktionen an. Schwerpunkte sind SEPA-Lastschriften, Führungszeugnisse, Tipps&Tricks im Umgang mit der Mitgliederverwaltung und Zeit für Fragen der Teilnehmenden.

Anmeldung bis 7.12. unter http://formulare.meinbdp.de/index.php/129924?lang=de-informal - eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.




Für alle, die am Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:





Neuigkeiten

 

Letzte Aktualisierungen