Willkommen im Bereich der Mitgliederverwaltung! Hier findest du Neuigkeiten, eine ausführliche Dokumentation, Tipps & Tricks und häufig gestellte Fragen rund um die Mitgliederverwaltung im BdP.

Trotzdem keine Lösung für dein Problem gefunden? Dann hilft dir dein/e Landesmitgliederverwalter/in gern weiter.

Schnelleinstieg


Nach den positiven Rückmeldungen zum Webinar "Einführung in die Mitgliederverwaltung" bieten wir am Donnerstag, 8. Dezember um 20:00 Uhr eine Fortsetzung des Webinars zu weitergehenden Funktionen an. Schwerpunkte sind SEPA-Lastschriften, Führungszeugnisse, Tipps&Tricks im Umgang mit der Mitgliederverwaltung und Zeit für Fragen der Teilnehmenden.

Anmeldung bis 7.12. unter http://formulare.meinbdp.de/index.php/129924?lang=de-informal - eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.




BdP Mitgliederverwaltung: https://mv.meinbdp.de

Anleitung zur Selbstregistrierung





 




Für alle, die am Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:



 

 

Neuigkeiten

 

Letzte Aktualisierungen