Nach den positiven Rückmeldungen zum Webinar "Einführung in die Mitgliederverwaltung" bieten wir am Donnerstag, 8. Dezember um 20:00 Uhr eine Fortsetzung des Webinars zu weitergehenden Funktionen an. Schwerpunkte sind SEPA-Lastschriften, Führungszeugnisse, Tipps&Tricks im Umgang mit der Mitgliederverwaltung und Zeit für Fragen der Teilnehmenden.

Anmeldung bis 7.12. unter http://formulare.meinbdp.de/index.php/129924?lang=de-informal

Bitte beachte, dass eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung aus technischen Gründen nicht möglich ist und dass die Teilnehmerzahl dieses Mal auf 50 Personen begrenzt ist.

Hinweis: Das Webinar baut auf das erste Webinar zur Mitgliederverwaltung auf und behandelt weitergehende Funktionen. Einsteiger sollten zunächst die Aufzeichnung des ersten Webinars unter https://meinbdp.de/display/MVHILFE ansehen und erste Erfahrungen mit der Software sammeln.