Achtung, Achtung… für alle, die das Lagerleben und Pfadi-Sein mit ihren Kindern am Bula 2022 teilen möchten:

Komm zu uns! Komm aufs Familienlager auf dem Bula 2022 in Königsdorf in Bayern (29. Juli bis 8. August 2022)

Wir bieten dir die Möglichkeit, andere Familien vor Ort zu treffen, gemeinsame Aktionen, Spiele und Freude am Pfadfindersein miteinander zu teilen und zu erleben. Es soll ein Familiendorf entstehen, in dem wir gemeinsam mit unseren Kindern wohnen, kochen und Aktivitäten gestalten. Sei dabei und gestalte das Familienlager durch deine Unterstützung aktiv mit!

Wir freuen uns auf Dich!

Mareike und Catrin
Familienlager-Beauftragte



Ausschreibung zum Download

Wer kann Teil des Familienlagers werden?

Teamer:innen mit Kindern und ehemalige Pfadis mit ihrer Familie/ihren Kindern

Wie kann ich Teil des Familienlagers werden?

Entweder du meldest dich direkt im Familienlager zum Wohnen & Essen & aktiv teilnehmen an bundeslager@pfadfinden.de  (Betreff:  Anmeldung Familienlager NEU)


Oder du hast schon einen Schlafplatz & Verpflegung für dich und deine Familie (z.B. innerhalb deines Teams/Stamm) organisiert und möchtest punktuell an unseren Angeboten teilnehmen:          bundeslager@pfadfinden.de (Betreff:  Anmeldung Familienlager Angebot)


Anmeldefrist: 15.06.2022