Aufgrund von Wartungsarbeiten und einem Systemupdate ist die BdP Mitgliederverwaltung im Zeitraum Montag, 30.08. 21.00 Uhr bis Mittwoch, 01.09. 09.00 Uhr nicht verfügbar.


Zum Login in die BdP-Mitgliederverwaltung: https://mv.meinbdp.de

Anleitung zur Selbstregistrierung

Zum Serviceportal für Mitglieder (Mitgliedsbescheinigung herunterladen): https://mitgliederservice.meinbdp.de






Willkommen im Bereich der Mitgliederverwaltung! Hier findest du Neuigkeiten, eine ausführliche Dokumentation, Tipps & Tricks und häufig gestellte Fragen rund um die Mitgliederverwaltung im BdP.

Trotzdem keine Lösung für dein Problem gefunden? Dann hilft dir dein*e Landesmitgliederverwalter*in gern weiter.

Schnelleinstieg

Neuigkeiten



Du kannst dich nicht in die Mitgliederverwaltung einloggen?

  • Prüfe, ob du dich in die Mitgliederverwaltung unter https://mv.meinbdp.de einloggst und nicht in eine andere Anwendung oder das Testsystem


Anmeldename vergessen?

  • In der Regel lautet dieser v.nachname wobei v für den ersten Buchstaben des Vornamens steht.
  • Dein*e Landesmitgliederverwalter*in (Kontakt) kann dir deinen Anmeldenamen nennen. Auch andere Benutzer aus deinem Stamm können diesen mit dem Report „Rechte in Tätigkeiten dieser Gruppierung“ abfragen.
  • Wenn du noch keinen Account hast und Mitgliederverwalter*in oder Mitglied der Stammesführung bist, kannst du einen Zugang beantragen.

Passwort vergessen?

  • Mit deinem Anmeldenamen, deinem Geburtsdatum und der in der MV hinterlegten E-Mail-Adresse kannst du dir unter https://mv.meinbdp.de ein neues Passwort zusenden lassen.
  • Bei Fragen hilft dir dein*e Landesmitgliederverwalter*in (Kontakt) gerne weiter.


Für alle, die am Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:

Allgemeine Einführung


Für alle, die am zweiten Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:

Spezielle Themen: SEPA-Lastschrift, Führungszeugnisse nach SGB VIII § 72a und Fragen & Antworten

Letzte Aktualisierungen