Das BdP-Helfer-Quartier beim Stamm Pilgrim Falkoni in Thorney schließt seine Pforte (ein bisschen).

Das Quartier war von Anfang an nur als Anlaufpunkt für Pfadfinder-Helfer gedacht, um einen Ort zum schlafen zu haben, an dem man andere Pfadfinder treffen kann um gemeinsam zu kochen und zu essen und Sanitäre Einrichtungen nutzen kann.
Wir wollten, wollen und können nicht die Hilfe oder die Helfer organisieren. 

Nun geht es für uns erstmal in den verdienten Familien-Urlaub, aber natürlich steht den Helfern in blau-gelb das Stammesheim der Pilgrim Falkoni in Thorney weiterhin zur Verfügung.

DANKE!

Danke allen die in den vergangenen Tagen gekommen sind und mit angepackt haben.
Ihr seid einfach großartig!



Du willst ins Ahrtal um zu helfen?

Natürlich bist du weiterhin herzlich Willkommen im Stammesheim in Thorney unter zu kommen:

http://pilgrimfalkoni.de oder bei Carsten Pütz direkt: Carsten.puetz@web.de

Anfahrt zum Stammesheim Pilgrim Falkoni

Die Aufräumarbeiten im Ahrtal sind noch lange nicht beendet, aber nurnoch vereinzelt sind Schlamm und Matsch aus den Kellern zu schaufeln – mehr und mehr gilt es Fliesen, Putz und Estrich aus den Häusern zu schaffen.

Wenn du ins Ahrtal aufbrechen und helfen möchtest findest du hier die wichtigsten Informationen:

www.ahrhelp.com
https://fluthilfe.rlp.de
www.helfer-shuttle.de




Wir danken auch der 

für die finanzielle Unterstützung.