Unter https://mitgliederservice.meinbdp.de entsteht ein Serviceportal für die Mitglieder des BdP. Basierend auf den Daten der Mitgliederverwaltung kann hier jedes Mitglied selbstständig Bescheinigungen anfordern und künftig weitere Verwaltungsvorgänge durchführen.

Aufruf

Der Mitgliederservice steht euch unter https://mitgliederservice.meinbdp.de zur Verfügung. Im Gegensatz zur Mitgliederverwaltung ist der Mitgliederservice weitgehend mobilgerätefähig, das heißt, die Benutzeroberfläche wird auch auf einem Smartphone-Display korrekt dargestellt.

Fragen und Probleme

Bei Fragen und Problemen schreibe uns bitte eine E-Mail an mitglied@pfadfinden.de. Im Falle eines Fehlers beschreibe diesen bitte so genau wie möglich, gerne mit Screenshots. Bei einigen Funktionen erhältst du zudem eine Anfragenummer, bitte teile uns auch diese wenn immer möglich mit.