Seit dem 08.05.2018 steht meinBdP in Version 6.9 für alle Nutzer zur Verfügung. Diese Version enthält einige Fehlerbehebungen.

Zusatzfunktionen in Editor

Neben dem Speicher-Button im Editor gibt es nun ein Auswahlmenü () mit zusätzlichen Funktionen zur Bearbeitung der Seite:

Bei klicken auf den Schließen Button werden alle vorgenommenen Änderungen an einer Seite gespeichert, aber nicht veröffentlicht.

CalDAV Synchronisation des Kalenders

Der meinBdP Kalender kann nun über das CalDAV Protokoll mit Anwendungen wie z.B. Outlook synchronisiert werden. Löschen oder Änderung von Terminen ist damit auch direkt aus der persönlichen Kalenderanwendung möglich. Für weitere Informationen zu dieser neuen Funktion siehe https://confluence.atlassian.com/teamcal/team-calendars-6-0-release-notes-947182030.html.

Überarbeitung des Designs

Im Januar 2018 wurde mit der Version 6.7 begonnen das Erscheinungsbild zu modernisieren. Mit diesem Release wurden weitere Anpassungen vorgenommen und Fehler aus dem Vorrelease korrigiert:



Eine Übersicht aller Änderungen sind in den englischsprachigen Releasenotes des Herstellers Atlassian zu finden: Release Notes 6.9