Zum Login in die BdP Mitgliederverwaltung: https://mv.meinbdp.de

Anleitung zur Selbstregistrierung

Zum Serviceportal für Mitglieder (Mitgliedsbescheinigung herunterladen): https://mitgliederservice.meinbdp.de






Willkommen im Bereich der Mitgliederverwaltung! Hier findest du Neuigkeiten, eine ausführliche Dokumentation, Tipps & Tricks und häufig gestellte Fragen rund um die Mitgliederverwaltung im BdP.

Trotzdem keine Lösung für dein Problem gefunden? Dann hilft dir dein/e Landesmitgliederverwalter/in gern weiter.

Schnelleinstieg

Neuigkeiten



Für alle, die am Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:

Allgemeine Einführung


Für alle, die am zweiten Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:

Spezielle Themen: SEPA-Lastschrift, Führungszeugnisse nach SGB VIII § 72a und Fragen & Antworten

Letzte Aktualisierungen