Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Seit dem 10.06.2016 steht meinBdP in Version 5.10 zur Verfügung. In diesem Minor-Release wurden Fehler behoben und kleine Verbesserungen vorgenommen

 

Inhalt

Tabellen mit fester Breite

...

Das Abhaken von ToDo-Listen oder intensive Ändern von Seiteninhalten hat bisher oft zu einer großen Menge von Benachrichtigungs-Mails in sehr kurzen Zeitraum geführt. Um die Anzahl von sinnlosen Mails zu reduzieren, werden Änderungen die zeitlich eng zusammen liegen nicht mehr in einzelnen Mails versendet. Die Benachrichtigungen werden in einer E-Mail untereinander zusammengefasst.

Gespeichert für später

Die Funktion Favorit wurde leicht umgestaltet. Seiten innerhalb von meinBdP die über das Sternsymbol markiert wurden, werden auf der Startseite nun unter der Kategorie Gespeichert für später dargestellt.

 

 

...

Eine Übersicht aller Änderungen ist in den englischsprachigen Releasenotes des Herstellers Atlassian zu finden.