Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Hier findest du eine Liste mit den Workshops, die wir bereits geplant haben und für die wir noch Anleiter*innen suchen:Aufgrund von technischen Problemen ist die Liste gerade nicht hierüber abrufbar. Wir arbeiten an der Lösung! Entweder ihr wartet noch etwas, oder ihr schreibt uns kurz eine Mail an bundesfahrt@pfadfinden.de, dann schicken wir euch den Link zu. Sorry für den Aufwand!

Für teilnehmende Gruppen

Wenn ihr jetzt denkt: "Die Angebote in der Tabelle sind zwar ganz nett, aber nicht so mein Fall": Kein Problem! Schreibt gerne eure eigenen Ideen dazu! Was würdet ihr gerne anbieten? Würdet ihr gerne etwas über Kultur oder Klimaschutz erzählen? Schreibt es auf! Würdet ihr gerne Springseil Springen am Activity-Day? Rein damit! Oder doch lieber Kanons singen am Festival Tag? Los geht's. Angebote können sich auch ähneln, schließlich sind wir hunderte Menschen auf dem Platz und es können und sollen mehrere Angebote gleichzeitig stattfinden.

...