Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.
Tipp

Willkommen liebe Fahrtengruppe! 

Wir sind das Mentoring Team und werden euch spätestens bis zum Vorbereitungstreffen im Mai kontaktieren (wir müssen die Fahrtengruppen noch auf uns aufteilen). Solltet ihr jetzt schon akut Unterstützungsbedarf haben, schreibt uns einfach an bundesfahrt@pfadfinden.de, dann versuchen wir, euch jetzt schon zu unterstützen.

Auf dieser Seite findest du verschiedene Inhalte um deine Pfadiskills noch einmal so richtig aufzupolieren und allerhand anderes nützliches Zeug für unsere Fahrt. Manche Themen haben wir nur kurz angeschnitten, weil es eher auf die Individuelle Situation ankommt, andere Themen haben wir etwas umfangreicher behandelt

Falls du dazu fragen hast, sprich einfach deine Mentorin / deinen Mentor an oder schreibe der oben genannten Mailadresse 



Diese Seite hat Unterseiten für die jeweiligen Inhalte. Du kannst diese Inhalte nutzen um dich ein bisschen sicherer im Blick auf die Fahrt zu fühlen oder um damit eine Gruppenstunde zu gestalten, damit auch deine Fahrtengruppe etwas davon hat. 

Du findest hier folgende Themen: 

Anzeige untergeordneter Seiten
styleh4

Außerdem kannst du die verschiedenen Inhalte hier oder auf der entsprechenden Seite herunterladen um sie direkt mit in die große Welt zu nehmen.

Dateiliste:

Anhänge
uploadfalse
oldfalse
patterns.*pdf