Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Südlich von Strömstad und nörlich von Tanumshede, direkt am Ufer des Meeres liegt der Lagerplatz in einer ruhigen abgelegenen Ecke mit eigenem Zugang zum Meer.

In Kragenäs gibt es mehrere Bereiche und Wiesen für Programmaktivitäten und Lager. Insgesamt besteht das Gebiet aus 160 Hektar Wald, Wiesen, Inseln, Stränden und Bergen, die derzeit Platz für bis zu 500 Personen bieten. Der Platz ist in drei Bereiche unterteilt. Allen gemeinsam ist die Nähe zu Toiletten, Duschen, Wasserstellen und festen Windschutzstreifen. Die Nähe zu Wasser und Schwimmen ist bei Kragenäs mit dem Meer als nächsten Nachbarn selbstverständlich!

Hinzu kommen unsere großen Wiesen, die für größere Lager und Events genutzt werden können.

Außerdem gibt es noch einen Kiosk auf dem Weg zum Strand. Dort werden Getränke, Eis, Süßigkeiten und Pfadfinderaufnäher verkauft. Dort kann man allerdings nur mit Kreditkarte oder Swish bezahlen, der Kiosk nimmt kein Bargeld an.

Im Kiosk habt ihr außerdem die Möglichkeit eure Post wie zum Beispiel Postkarten abzugeben. Außerdem hat der Platz auch eine eigene Postadresse:
Kragenäs,
BdP VCP Bundesfahrt Name der Gruppe,
Myren 3,
457 91 Tanumshede

...