Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Wir bieten dir diese Sammlung als Anregung an - selbstverständlich bist du herzlich eingeladen, unsere Vorschläge
weiterzuentwickeln und für deine Zwecke abzuwandeln. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und Anregungen
sowie Berichte über die Aktionen, bei denen unsere Materialien eingesetzt wurden.

Auf den folgenden Seiten findest du also eine Übersichtsliste, mit allen Materialien, die wir bisher anbieten können. 
Sollte sie noch wesentlich länger werden (wovon wir fest ausgehen!), werden wir uns um eine ordentliche Sortierungs-
und Labelling-Methode bemühen.
In der Zwischenzeit wird die Liste alphabetisch geordnet sein und direkt auf die Materialien verlinken. Für größere Pro-
jekte, wie zum Beispiel "Eine Woche Nachhaltigkeit" legen wir eine eigene Seite an. Trotzdem werden auch diese Ein-
heiten in der Übersichtsliste aufgeführt - ihr habt also in jedem Fall, nun ja, die Übersicht.