Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.


Panel
borderColor#ffcb04
bgColor#FFFAA3
titleColor#000000
borderWidth2
titleBGColor#FFcb04
titleWillkommen bei den Wölflingen

Wir begrüßen dich auf den Seiten der Wölflingsstufe. Infos und Kontakt zum Bundesrudel findest du ->hier



Liebe Meutenführungen,

auf dieser Seite erfährst du, welche Aktionen aktuell bei uns anstehen.

Gut Jagd euer Bundesrudel


Wölflingssommer

Bisher Zur Zeit ist kein Wölflingssommer für das Jahr 2021 geplant. Du hast Interesse dich für den Wölflingssommer zu engagieren? Dann melde dich bei bundesrudel@pfadfinden.de.


Bundesmeutenführunstreffen

Alle vier Jahre veranstalten wir das Bundesmeutenführungstreffen in Immenhausen. Dazu sind alle Meutenführungen, Landesbeauftragte, Landesrudel und sonstige Gelblinge in unserem bunten Bund eingeladen. An einem Wochenende tauschen wir uns über Meutenarbeit aus, lernen Neues, lassen aber auch mal wieder richtig das Kind in uns raus.Das nächste BMfT findet 2021 statt. Wir freuen uns auf Dich!

Bundesstufentagung

Jedes Jahr richten wir die Bundesstufentagung für die Wölflingsstufe aus, eine Plattform für alle Landesbeauftragten im BdP.

Gelbe Jurte am Bundeslager

Immer zum Bundeslager stellen wir vom Bundesrudel die Gelbe Jurte - einen Treffpunkt für alle Interessierten an der Wölflingsarbeit.