Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Erweitern
titleWie lautet meine Mitgliedsnummer, die ich zur Registrierung benötige?

Deine fünfstellige Mitgliedsnummer

erfährst

findest du

bis auf weiteres bei deinem/r Landesmitgliederverwalter/in

auf dem Adressetikett der pfade (ab Ausgabe 01/2016) unmittelbar oberhalb der Anschrift zwischen den ##-Zeichen. Darüber hinaus wird sie in neu ausgegebene Mitgliedsausweise eingedruckt und kann bei deine/m Landesmitgliederverwalter/in erfragt werden.

Beachte bitte, dass die Ausweisnummer auf der Vorderseite der bisherigen Mitgliedsausweise nicht der Mitgliedsnummer entspricht.

Erweitern
titleWas kann ich tun, wenn ich mein Passwort mehrmals falsch eingegeben habe und mein Account nun gesperrt ist?

Die Sperrung wird automatisch nach ca. 15 Minuten aufgehoben. Wenn du dein Passwort vergessen hast, verwende bitte die Funktion „Passwort vergessen“. Wenn du deinen Benutzernamen vergessen hast, wende dich bitte an deine/n Landesmitgliederverwalter/in.

...