Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Info

Die Reports sollten nicht mit den sogenannten Berichten verwechselt werden. Letztere kommen im Bereich Suche zum Einsatz und bestimmen, welche Daten der anhand freier Suchkriterien gefundenen Mitglieder für einen bestimmten Zweck im Excelformat exportiert werden.

Liste der Reports

Es Der Datenbestand wird jeweils ausgehend von der Datenbestand jener Gruppierung – ggf. inklusive ihrer Untergliederungen – ausgewertet, von der aus über die ihr den Report aufruft. Hierzu . Wobei je nach Konfiguration auch Daten aus unter- und übergeordneten Ebenen mit einbezogen werden können. Daher wählt ihr zunächst im Bereich Gruppierungsverwaltung mithilfe der linken Navigation eine die gewünschte Gruppierung aus. Über das kleine vorangestellte Dreieck könnt ihr eine Ebene aufklappen.

...

Zum Herunterladen der PDF- bzw. XLS-Datei klickt ihr nun auf den „One Time Download Link“. Der Download ist wirklich nur einmal möglich, danach wird die eben erstellte Auswertung wieder vom Server gelöscht.

Erst nachdem ihr den Report gespeichert habt, beendet ihr den Dialog mit ‚OK‘. Dabei wird die eben erstellte Auswertung wieder vom Server gelöscht.

 

Hinweis

Auch die gespeicherten Reports unterliegen natürlich dem Datenschutz und dürfen nur zu Vereinszwecken genutzt werden.

...