Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.


Info
iconfalse

Zum Login in die BdP Mitgliederverwaltung: https://mv.meinbdp.de

Anleitung zur Selbstregistrierung



Bereich



Spalte
width50%


Tipp

Willkommen im Bereich der Mitgliederverwaltung! Hier findest du Neuigkeiten, eine ausführliche Dokumentation, Tipps & Tricks und häufig gestellte Fragen rund um die Mitgliederverwaltung im BdP.

Trotzdem keine Lösung für dein Problem gefunden? Dann hilft dir dein/e Landesmitgliederverwalter/in gern weiter.

Schnelleinstieg

Livesuche
spaceKeyMVHILFE
sizelarge
placeholderSuche in Mitgliederverwaltung Hilfe

Neuigkeiten

Blog-Einträge
max5
spacesMVHILFE
sortcreation
reversetrue
contentexcerpts


Spalte
width50%


Info
titleAufzeichnung des Webinars (Einführung)

Für alle, die am Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:

Allgemeine Einführung

Widget Connector
urlhttp://youtube.com/watch?v=cTS384r2DmQ


Info
titleAufzeichnung des Webinars (Einführung Teil 2)

Für alle, die am zweiten Webinar zur Einführung in die Mitgliederverwaltung für Stämme nicht teilnehmen konnten oder es sich noch einmal ansehen wollen:

Spezielle Themen: SEPA-Lastschrift, Führungszeugnisse nach SGB VIII § 72a und Fragen & Antworten

Widget Connector
urlhttps://www.youtube.com/watch?v=O-ANxFKC60o

Neuigkeiten

Blog-Einträgemax5spacesMVHILFEsortcreationreversetruecontentexcerpts

 

Letzte Aktualisierungen

Zuletzt aktualisiert
hideHeadingtrue