Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten


Du möchtest mit deiner Meute oder Sippe etwas ganz besonderes machen? Du hast schon länger überlegt, wie du das Körper- und Selbstbewusstsein deiner Wölflinge oder Sipplinge stärken kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Free Being Me – Einfach Ich! ist ein einzigartiges Programm! Mit lustigen und interaktiven Gruppenstunden zeigt das Programm Kindern und Jugendlichen, dass ein gesundes Selbstbewusstsein dadurch entsteht, dass wir den eigenen Körper wertschätzen, uns sozialem Druck entgegen stellen und andere dabei unterstützen, selbst ein gutes Körperbewusstsein zu entwickeln! 

Auf den folgenden Seiten findest du jede Menge Infos und Unterstützung für die Durchführung des Programms.

Viel Spaß dabei und Gut Pfad wünscht

Eure BdP-Arbeitsgruppe Free Being Me - Einfach Ich!

Maike, Maria, Ostara, Paula, Specki, Stephan und Vini



 

Du möchtest mehr darüber erfahren, und was du im Stamm und in den einzelnen Gruppen umsetzen kannst? -> Hier lang!

Du möchtest die Arbeitshilfen und Abzeichen bekommen? -> Hier lang!

Du hast noch Fragen oder Anregungen? -> Schreib uns!

  • Keine Stichwörter

Kommentar

  1. Maria Venus sagt:

    Gibt es das FBM-Video auch als Datei, sodass ich nicht aufs Internet angewiesen bin?