Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten



"Tage werden kommen, an denen die Kohtendörfer rauchen"

Liebe Freundinnen und Freunde,

obiges Zitat hat tusk vor nunmehr 80 Jahren geprägt. Nun wird es ernst, auch in unserer Kohten-Stadt "Estonteco" werden bald die Lagerfeuer brennen, die Lieder erklingen und Gelächter über den Lagerplatz schallen. Die größte Aktion, die unser Bund zu bieten hat, steht kurz vor der Tür. Wir wollen zusammen Europa erleben, Ideen für die Zukunft entwickeln und ein anderes Morgen ausprobieren.

Dieses vierte Infoheft soll euch sowohl bei den letzten Vorbereitungen, aber auch auf dem Bundeslager begleiten. Wir haben uns bemüht, alle relevanten Informationen so kurz und knapp wie möglich zusammen zu stellen - bitte lest diese aufmerksam durch. Solltet ihr doch noch Fragen haben, dann erreicht ihr uns am schnellsten per E-Mail unter bundeslager@pfadfinden.de. Während des Bundeslagers steht euch gerne auch das Team des Infocounter mit Rat und Tat zur Seite. Ihr werdet dieses am Marktplatz finden.

Wir freuen uns auf ein großartiges Bundeslager 2017 und hoffen, dass ihr schon genauso viel Vorfreude verspürt wie wir!

                                                                    

Herzlichst Gut Pfad und Estu Preta!

Axel, Maria und Joby


 

Bundeslagerlied zum Anhören

Hier findet ihr das Bundeslagerlied zum Anhören, Mitspielen und Nachsingen:

Estonteco - Bundeslagerlied 2017 - Micha & Manu

Estonteco (Instrumental) - Bundeslagerlied 2017 - Micha & Manu






  • Keine Stichwörter