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Schlüssel

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  1. Melde dich bei der Outlook Web App unter http://mail.pfadfinden.de mit deinen Zugangsdaten an.

  2. Klicke in der Navigationsleiste oben rechts auf das Zahnrad Einstellungen und dann auf Automatische Antworten.suche nach der Outlook Einstellung Automatische Antworten. Oder nutze diesen Direktlink: https://outlook.office.com/mail/options/mail/automaticReplies/automaticRepliesOption
EinstellungBeschreibung

Keine automatischen Antworten senden

Wähle diese Option aus, um automatische Antworten zu deaktivieren.
Automatische Antworten
senden
aktivieren
Wählen

Aktiviere diese Option

aus

, um automatische Antworten zu aktivieren.

Antworten nur

während dieses Zeitraums

in einem bestimmten Zeitraum senden

Aktiviere dieses Kontrollkästchen und lege den Anfang und das Ende des Zeitraums fest, in dem automatische Antworten gesendet werden sollen.

Wenn du keinen Zeitraum festlegst, bleibt die automatische Antwort so lange aktiviert, bis du sie deaktivierst. Bei jeder Anmeldung bei deinem Postfach wirst du erinnert, dass automatische Antworten aktiviert sind.

Eine Antwort mit folgender Nachricht einmalig an jeden Absender innerhalb meiner Organisation senden

Gib hier die Nachricht ein, die du automatisch an alle Personen senden möchtest, die ebenfalls eine Pfadfinden Adresse besitzen.

Automatische Antworten an Absender außerhalb meiner Organisation senden

Aktivieren dieses Kontrollkästchen, wenn automatische Antworten auch an Absender außerhalb gesendet werden sollen. Das sind Personen die selbst keine Pfadfinden Adresse besitzen.

Eine Antwort mit folgender Nachricht einmalig an jeden Absender außerhalb meiner Organisation senden

Gib hier die Nachricht ein, die du automatisch an alle externen Personen senden möchtest. Als Extern gelten alle E-Mails die nicht von einer Pfadfinden Adresse aus gesendet werden. Tipp: Du kannst natürlich auch die automatische Antwort innerhalb der Organisation hierher kopieren

Antworten nur an Kontakte senden

Automatische Antworten werden nur an externe Personen gesendet, deren E-Mail Adresse als Kontakt gespeichert ist.

Einrichtung per Outlook

  1. Klicke in Microsoft Outlook auf den Reiter Datei → Informationen und dort auf den Button Automatische Antworten.
  2. Für die Einstellungsmöglichkeiten beachte die Tabelle im Abschnitt Einrichtung per Webmail auf dieser Seite.

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